Küchenfreuden

Willkommen in der Kategorie #Küchenfreuden,

ich liebe gutes Essen! Die vielen liebevoll gestalteten Kochbücher und die schier unendlichen Weiten im Kochbuch-Sortiment begeistern und animieren mich immer wieder, neue Gerichte zu entdecken und auszuprobieren. Als leidenschaftlicher Suppenkasper würde ich am liebsten jeden Tag eine neue Suppe schlürfen, als begeisterte Sportlerin bin ich leicht zuzubereitenden und dennoch nährhaften Powergerichten stets aufgeschlossen und die kleine Naschkatze in mir könnte ständig dafür sorgen, dass sich neues Hüftgold um die Hüfte breit macht.

Hier möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit Kochbüchern jeglicher Art teilhaben lassen. Meine Besprechungen erfreuen sich an euren Tipps, Empfehlungen oder einem Feedback in der Kommentarspalte.

Bon Appétit!

Rezensionen von A-Z:

  • Hölker Verlag:

Food for the Soul

  • Horeth, Manuel:

Magisch kochen

  • KOSMOS Verlag:

Hess, Reinhard:

Garten- und Wildkräuter

Pilze & Waldbeeren

Möller, Hildegard:

Restlos! Clever kochen mit Resten

Stroner, Regine:

Selbst gemacht & Mitgebracht

  • Langbein, Annabel:

Easy Cooking

  • Steger, Ulrich & Wagner, Kai:

Die Avantgarde der deutschen Winzer

  • Stich, Nicole:

Delicious Days

  • Thorbecke Verlag:

Die Wildfrüchteküche

Jahreszeitenküche frisch vom Markt

Verführerisch vegetarisch

Zimtduft und warmer Apfelkuchen

  • Umschau Verlag:

Sweet Pauls fabelhafte Welt

Ein Kommentar zu „Küchenfreuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s