Tauschaktion „Lesefreunde teilen Lesefreude“..

Jipiee – die Auslosung der Aktion „Lesefreunde teilen Lesefreude“ hat stattgefunden und ich hatte Glück. =)

Ich werde daher im April stolze Besitzerin von 30 Exemplaren des Buches

„Schuld“ von Ferdinand von Schirach sein.

Einige Exemplare sind bereits an meine Arbeit, Freunde undKollegen versprochen. Ich würde jedoch sehr gerne 8 Exemplare zum Tausch anbieten. Wer Interesse hat, kann sein Tauschangebot also gerne direkt als Kommentar posten. Je nachdem ob mir das angebotene Buch zusagt, schicke ich eines der 8 Exemplare im Gegenzug los. Da die Aktion dazu dienen soll, mehr Menschen zum Lesen zu animieren, denke ich, dass es okay ist, wenn das Buch unter bereits bestehenden Lesefreunden getauscht wird.

Da die Bücher erst ab dem 16. April 2012 abholbereit stehen, verschicke ich sie dementsprechend in der darauf folgenden Woche. Die Entscheidung, welches Tauschangebot ich wahrnehmen möchte, werde ich bereits im März fällen und hier bekannt geben. Ich werde mich allerdings nicht innerhalb einer bestimmten Frist, sondern ganz aus dem Bauch heraus entscheiden, welches Tauschangebot ich wahrnehme.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Viel Spaß beim Bieten!

Herzliche Grüße

eure Steffi

28 Gedanken zu “Tauschaktion „Lesefreunde teilen Lesefreude“..

    • lesenslust schreibt:

      Hallo du. Leider bekomme ich das Biss-Buch schon von meiner Schwester. Ich würd dir trotzdem eins der Schuld Bücher auf den Weg schicken, wenn du mir deine Adresse verrätst. Am besten direkt an meine Email Adresse schicken. Vlg Steffi

      Gefällt mir

  1. Doreen Hartung schreibt:

    Hallöchen, gerade mal so durchgestöbert, hast Du noch ein Buch schuld ?
    Ich hab von Hakan Nesser “ Kim Novak badet ****“

    Wäre nett wenn Du Dich meldest.
    Liebe Grüße Doreen

    Gefällt mir

    • lesenslust schreibt:

      Hallo Doreen,

      supi – ich hab noch ein „Schuld – Exemplar“ für dich und nehme dafür gerne eins deiner „Kim Novak badet..“ – Exemplare im Austausch. Send mir doch dafür deine Adresse per Email. Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir!

      Steffi

      Gefällt mir

  2. Kerstin schreibt:

    Hey Steffi,
    ich habe „Chuzpe“ und die „Sünde der Engel“ (von meiner Mutter) anzubieten. Falls du Lust hast gegen Schuld zu tauschen, meld dich einfach. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Kerstin, du hast nicht zufällig Lust, dein „Chuzpe“ gegen eins von meinen (“Agnes”, “Mein deutsches Dschungelbuch”, “Wunschloses Unglück” – Begründung für die große Auswahl siehe oben😉 zu tauschen?

      Gefällt mir

      • Kerstin schreibt:

        Hey Julia,
        doch, sehr gerne. Chuzpe gegen Agnes?🙂
        Ich geb dir mal meine Spam-Adresse, damit ich meine richtige nicht so frei hier veröffentlichen muss: ombix(ät)gmx.de
        Kannst mir ja dahin schreiben, dann können wir Adressen austauschen etc.

        Gefällt mir

      • Julia schreibt:

        Wollte dir grade schreiben, aber bei ombix ät gmx Punkt de krieg ich eine Fehlermail zurück. Vielleicht hast du dich zu lange nicht mehr eingeloggt oder so? Schreibst du mir an illiberalis at hotmail Punkt com?

        (Ich schreibe gerade von einem anderen Pc, jetzt ändert sich mein Bildchen, nicht wundern…)

        Gefällt mir

  3. Soffi schreibt:

    Huhu, ich bin auch bei der Aktion dabei und kann dir zum Tauschen „Adressat unbekannt“ anbieten.
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest!
    Schöne Grüße, Soffi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

