Neues Gewässer..

Hallo ihr Lieben,

durch meinen Umzug aus dem hohen Norden (Hamburg) in den sonnigen Süden (München) habe ich in den letzten Wochen kaum Zeit für meinen Blog gefunden. Aber keine Angst, das wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern und ihr werdet eine Menge neuer Buchrezensionen zu lesen bekommen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße, eure Steffi 

 

 

6 Gedanken zu “Neues Gewässer..

  1. Liebeslenchen schreibt:

    Hallo liebe Steffi!
    Also bist du wieder zu deinen Wurzeln zurückgekehrt!
    Ich wünsche dir für deinen Neuanfang alles alles Gute!!!!!

    Und ich freue mich schon auf deine Rezensionen!

    Ganz liebe Grüße
    *Fühl dich gedrück*
    Lena

    Gefällt mir

  2. Melanie schreibt:

    Oh, das ist aber mal eine weite Strecke die Du umzugstechnisch zurückgelegt hast. Darf ich fragen warum Du umgezogen bist? Ich wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen (Wahl-) Heimat!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

    • lesenslust schreibt:

      Hi Melanie,

      ich komme ursprünglich aus dem Süden (Nähe Würzburg) und bin vor 5 Jahren nach Hamburg gezogen, weil ich den Sprung vom Dorf in die Großstadt wagen wollte. Hamburg erschien mir damals als ideale Stadt. Ich habe den Umzug nie bereut und die Stadt sehr ins Herz geschlossen. Nach 5 Jahren bevorzuge ich allerdings die Nähe zu meiner Familie und engen Freunden, die alle im Süden angesiedelt sind. Eine Patentante, die niemals ihr Patenkind besucht, ist beispielsweise sehr supoptimal. ;-P

      Vlg Steffi

      Gefällt mir

      • Melanie schreibt:

        Okay, das kann ich nachvollziehen. Ich stelle es mir schon toll vor mal eine zeitlang ganz woanders zu leben, und Du scheinst Dich ja in den fünf Jahren wohl gefühlt zu haben in Hamburg. Dass es einen dann doch irgendwann zurück zur Familie und zu den Freunden zieht kann ich auch verstehen, würde mir nicht anders gehen. Jetzt kannst Du Dein Patenkind regelmäßig sehen, viel Spass Euch Beiden! ;o)

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

