Meine Lesereisen

Hi ihr Weltenbummler,

neben dem Lesen liebe ich auch das Reisen. Doch leider bin ich noch nicht annähernd so viel herumgekommen, wie ich mir das wünsche. Viele meiner Wunschdestinationen sind im realen Leben noch unentdeckt geblieben. Doch auch in Büchern bereisen wir die Welt. Oftmals legen wir viel weitere, schnellere und interessantere Strecken zurück, als wir es beim Öffnen eines Buchdeckels erwarten.

In meinen Lesereisekarten kannst du sehen, in welche Ecken der Welt mich meine Bücher in dem jeweiligen Jahr bereits gebracht haben. Beim Anklicken des Ortes, stoßt ihr auf das Buchcover des jeweiligen Buches, das mich dort hingebracht hat. Ihr könnt erfahren, worum es in dem Buch geht und bei Lust und Laune auch meine Rezension dazu lesen. Unter der Kategorie „Rezensionen von A-Z“ findet ihr alle meine Besprechungen und könnt selbst in das jeweilige Land reisen. Vielleicht gelingt es mir, den ein oder anderen von euch für das Buch zu begeistern.😉

Zugegeben, die Idee ist nicht von mir. Ich habe die Karte bei Friedelchens Bücherstube entdeckt. Auch sie wurde von Carinas Landkarte auf ihrem Blog All About Books inspiriert. Ich danke daher für die tolle Idee und hoffe, dass ihr in meinen Landkarten ein bisschen stöbert.

Liebe Grüße & viel Spaß,

eure Steffi

2014:

2015:

6 Gedanken zu “Meine Lesereisen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s