3 Kommentare zu „In neuem Gewand in Richtung Leipzig #lbm17

  1. Liebe Steffi,

    it was a pleasure ♥ danke für eine kreative, farbenfrohe und sehr konstruktive Zusammenarbeit, die mir großen Spaß gemacht hat! Ich freue mich sehr, dass du dich mit deinem neuen Logo so wohlfühlst.

    Ich lasse es mir übrigens nicht nehmen, dich irgendwo in Leipzig am Ärmel zu zupfen, herzlich zu umarmen und natürlich auch eine deiner neuen Visitenkärtchen mitzunehmen.

    Bis Samstag! 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Liebe Steffi,

    dein Blog sieht wunderschön aus! Ein tolles Gesamtbild!
    Ich mag es sehr, wie sich dein neues Logo zusammensetzt und den Bezug zum Anker habe ich mir gleich denken können… 😉 Langsam könnte ich mir selbst auch einen Anker ans Bild hängen. 😉
    Nein, ehrlich, eure Zusammenarbeit ist wirklich zu einem wunderbaren Ergebnis gekommen!

    Lass dich von dem neuen Look weiterhin zu schönen Beiträgen inspirieren und ich freue mich auf das Wiedersehen auf der Buchmesse!
    Liebe Grüße
    Ramona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

