Day 15 : Book 15 – Pilgernde Frauen

Hallo ihr Lieben,

der vorletzte Tag von 16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty ist da.

Heute begleiten wir 5 Frauen auf dem Weg zu sich selbst in:

“Die Dienstagsfrauen” von Monika Peetz

image

Worum geht´s?

Die Dienstagsfrauen, das sind Caroline, Eva, Kiki, Estelle und Judith.

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sie sich bei ihrem Lieblingsfranzosen und plaudern über vergangene Zeiten und den neuen neuesten Klatsch und Tratsch.

Als Judiths Mann Arne stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. In einem Tagebuch von Arne  stößt sie auf seine Gedanken zu seiner Pilgerreise über den Jakobsweg. Einen Weg, den er nicht beenden konnte.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen will Judith diesen Weg nun zu Ende gehen.

Lust auf mehr? Meine Besprechung liegt nur einen Klick entfernt…

Euer Glückslos zum Buch

Seid ihr selbst vielleicht schon mal den Jakobsweg gegangen?

PS: Alle Beiträge, die heute bis 23:59 Uhr eingehen, werden bei der Ermittlung des Tagesgewinners berücksichtigt. Der Gewinner erfährt sein Glück als Antwort auf seinen Beitrag & per Email.

4 Kommentare zu „Day 15 : Book 15 – Pilgernde Frauen

  1. Ich bin bestimmt die letzte, die das Buch noch nicht geleasen hat 🙂 aber deine rezi hat mich neugierig gemacht und deswegen *hüpf* bin ich gern im Lostopf, lieben Dank! ♥
    Liebe Grüße und einen schönen kleinen Freitag
    ClauDia

    Gefällt mir

      1. ich freuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so sehr ♥ dankeschööööööööööööön!!!
        Kannst du mir bitte nochmal sagen, was ich ausser Haus am Himmelsrand schicken wollte? 🙂 *schäm*
        liebste Grüsse
        Claudia

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s