Day 13 : Book 13 – Ein fahrlässiger Mord

Ihr Lieben,

Tuesday Morning:

 Wir sind bei Tag #13 von 16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty.

Heute lassen wir  Leichen verschwinden in:

“Der heilige Eddy” von Jakob Arjouni

image

 Worum geht´s?

Im Treppenhaus seines Wohnhauses gerät Eddy in eine folgenschwere Rangelei. Großkapitalist Horst König stürzt dabei so unglücklich, dass er sofort tot ist.

Schöne Scheiße!

Eddy steht vor einem Problem: wie lässt er den meistgehassten Promi von Berlin unauffällig verschwinden, ohne als Volksheld gefeiert zu werden?

Lust auf mehr? Meine Besprechung liegt nur einen Klick entfernt…

Euer Glückslos zum Buch

Wen würdet ihr gerne mal unauffällig verschwinden lassen?

PS: Alle Beiträge, die heute bis 23:59 Uhr eingehen, werden bei der Ermittlung des Tagesgewinners berücksichtigt. Der Gewinner erfährt sein Glück als Antwort auf seinen Beitrag & per Email.

4 Gedanken zu “Day 13 : Book 13 – Ein fahrlässiger Mord

  1. sophialone schreibt:

    Also da mache ich dann auch mal mit, denn einen Krimi aus meiner geliebten Heimatstadt würde ich auch gerne lesen. Als Einsatz lasse ich dann mal -zumindest iin meinen Wunschträumen- einen meiner Nachbarn verschwinden. Der ist zwar kein Promi, aber ein echter Stinkstiefel, den kein Mensch braucht. Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG Iris

    Gefällt mir

    • lesenslust schreibt:

      Hallo Sophialone,

      also wenn dein Nachbar ein echter Stinkstiefel ist, dann kannst du dir vom „heiligen Eddy“ prompt ein paar Methoden abschaun.😉

      Glückwunsch, das Buch ist dein. Email schick ich dir gleich.

      Liebe Grüße,

      Steffi

      Gefällt mir

  2. ClauDia schreibt:

    Ein Berlin-Krimi… da bin ich doch, abseits meiner eigentlichen Lesegelüste, sofort und gern dabei🙂
    Liebe Grüße und danke❤ dass wir mit dir feiern und gewinnen dürfen.
    Claudia

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

