Day 12 : Book 12 – Save Karyn

Ihr Lieben,

Monday morning:

 Wir sind bei Tag #12 von 16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty.

Heute widmen wir uns Schuldenbergen:

“Die Dispo-Queen von Karyn Bosnak

image

 Worum geht´s?

Karyn Bosnak zieht von Chicago nach New York.

Doch die Stadt mit den unendlichen Möglichkeiten ist teuer und Karyns Budget begrenzt, weshalb sie sich binnen kürzester Zeit vor einem riesigen Schuldenberg wiederfindet.

 Mit ‚Save Karyn‘ schaltet sie einen Hilferuf online, bei dem sie die Menschen um Spenden bittet und tatsächlich erhört wird.

Zu schön, um wahr zu sein?

Lust auf mehr? Meine Besprechung liegt nur einen Klick entfernt…

Euer Glückslos zum Buch

Wie erfüllt ihr euch eure Träume? Spart ihr langfristig darauf hin oder nutzt ihr einfach die Kreditkarte?

PS: Alle Beiträge, die heute bis 23:59 Uhr eingehen, werden bei der Ermittlung des Tagesgewinners berücksichtigt. Der Gewinner erfährt sein Glück als Antwort auf seinen Beitrag & per Email.

3 Kommentare zu „Day 12 : Book 12 – Save Karyn

  1. Liebe Stephanie,
    ich habe gar keine Kreditkarte 🙂 allerdings gehöre ich tatsächlich zu den Spontankäufern, was ich haben möchte, muss ich dann auch gleich haben. In dem Monat gibt es dann eben nur Schmalzstullen 🙂
    Das Buch klingt spannend, wer kennt den Zustand des ewigen Geldmangels nicht? Deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und danke dir für die Gewinnmöglichkeit ♥
    Liebe Grüße
    ClauDia

    Gefällt mir

    1. Hi Claudia,

      auch du räumst hier richtig ab, was?

      Da kannst du dir Karyns Dispoausgleichsmethode ja schon ganz bald näher ansehen und entscheiden, ob das auch für dich ne Maßnahme wäre. 😉

      Liebe Grüße,

      Steffi

      Gefällt mir

      1. ♥ da freu ich mich aber 🙂 und das ganz ohne in den Dispo zu müssen 🙂
        Dankeschööööööööööööööön!!!
        Liebe Grüße
        Claudia

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

