Day 10 : Book 10 – Ein himmlisches Unterfangen

Ihr Lieben,

es ist Wochenende!

 Wir sind bei Tag #10 von 16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty.

Heute verfolgen wir himmlische Diskussionen:

“Für immer und eh nicht” von Heike Wanner

Wanner

 Worum geht´s?

Beim wöchentlichen Team-Meeting im Himmel kommt es zwischen Adam und Eva zu einer hitzigen Diskussion. Eva ist sich sicher, eine Frau kann mit jedem Mann glücklich werden. Adam wehrt sich vehement dagegen.

Jesus will’s wissen und ruft daher das Projekt EfüSi – Engel für Single ins Leben und schickt
Schutzengel Raphael auf die Erde.

Theresa ist das Ziel.

Lust auf mehr? Meine Besprechung liegt nur einen Klick entfernt…

Euer Glückslos zum Buch

Wie schaut euer perfekter Partner aus?

PS: Alle Beiträge, die heute bis 23:59 Uhr eingehen, werden bei der Ermittlung des Tagesgewinners berücksichtigt. Der Gewinner erfährt sein Glück als Antwort auf seinen Beitrag & per Email.

3 Kommentare zu „Day 10 : Book 10 – Ein himmlisches Unterfangen

  1. Hach… das klingt toll, das Buch ❤
    Was steht auf meiner Wunschliste? Ich sitze in diesem Moment im Auto. Mit meinen Eltern, neben mir schlafend mein Bruder. Wir sind unterwegs zu einer großen Familienfeier mit allen noch lebenden Verwandten. Ich wünsche mir Gesundheit für alle meine Lieben… und Lesezeit 🙂
    Danke dass wir mit dir feiern dürfen ❤
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
    ClauDia

    Gefällt mir

    1. Hi Claudia,

      da hatte ich doch tatsächlich vergessen, die Glückslos-Frage zu ändern und es hat sich die Frage vom Vortag eingeschlichen. Macht aber nichts. Das Buch landet trotzdem auf deinem Gewinnstapel. 😉

      Liebe Grüße, Steffi

      Gefällt mir

      1. ohhhhhhhhh ❤ ich hab einen STAPEL??? 😀 ich freuuuuuuuuuuu mich 🙂
        *freuhüpf*
        Liebe Grüße
        ClauDia
        PS: das kommt davon, dass ich immer gleich morgens nach dir schaue 🙂 ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

