Day 1 : Book 1 – Blueberry dream

Ihr Lieben,

tadaaa – here it is: Tag #1 von 16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty

Mein erster Schatz, den ich heute in die Runde werfe, ist:

„Der Sommer der Blaubeeren“ von Mary Simses

image

Worum geht´s?

In ihrem Roman schickt Simses die New Yorker Anwältin Ellen in den abgelegenen Küstenort Beacon. Um den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Großmutter zu erfüllen, soll Ellen dort einen Brief überbringen. Ein klares Ziel. Doch duftende Blaubeerfelder, eine lebendige Wandmalereie und ofenfrische Blaubeermuffins bringen sie von ihrem Weg ab. Ellen schnuppert Landluft, entdeckt den Zauber einer verlorenen Liebe und die Leidenschaft ihrer Großmutter.

Das wahre Glück liegt oft näher, als wir es vermuten.

Lust auf mehr? Meine Besprechung liegt nur einen Klick entfernt…

Euer Glückslos zum Buch

Fotografiert, backt, malt, schreibt, etc. – begeistert mich! Let your imagination fly…

PS: Alle Beiträge, die heute bis 23:59 Uhr eingehen, werden bei der Ermittlung des Tagesgewinners berücksichtigt. Der Gewinner erfährt sein Glück via Antwort auf seinen Beitrag & per Email.

Viel Spaß!

4 Kommentare zu „Day 1 : Book 1 – Blueberry dream

  1. Blau blau blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so blau ist, weil mein Schatz ein Blaubeersammler ist!

    Gefällt mir

    1. Für deine wunderschöne Kinderliedeinlage mit kreativer Abänderung schnappst du Annika doch glatt „Der Sommer der Blaubeeren“ vor der Nase weg, Ariane. 😉

      Glückwunsch und viel Spaß damit!

      Liebe Grüße,

      Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

