16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty

image

~*°..Eilnachricht..°*~:

Vom 23. auf den 24. Januar 2011 hat „Nur Lesen ist schöner“ das Licht der Welt erblickt und kann auf eine Fülle an Bücherbegegnungen zurückblicken. Als Buchliebhaber kann ich mich nur schwer von Büchern trennen und mute meinem Bücherregal oft mehr Last zu, als es zu tragen vermag. Bücher haben für mich fast menschliche Züge: Einige bleiben mir ein Leben lang erhalten, manche wiederum begleiten mich nur ein Stück meines Weges.

Anlässlich des anstehenden Blogjubiläums habe ich mich deshalb dazu entschlossen, einigen Lebensabschnittsgefährten Lebewohl zu sagen und sie auf die Reise zu anderen literaturhungrigen Menschen zu schicken. Sie stammen aus aller Herren Länder (Genres) und sollten daher viele Geschmäcker treffen.

Da es noch 16 Tage bis zum 23. Januar 2015 sind, wird die Aktion morgen starten (denn es warten 16 Kandidaten auf euch). Jeden Tag werde ich euch einen dieser Gefährten vorstellen, für den ihr euch dann am jeweiligen Tag des Beitrags bis Mitternacht (punkt 23:59 Uhr) bewerben könnt. Euer Ticket zum Glück erlangt ihr durch einen Beitrag eurer Wahl im Kommentarfeld des jeweiligen Posts. Die Auswahl des Tagesgewinners erfolgt willkürlich und wird von mir als Antwort auf den jeweiligen Kommentar bekannt gegeben.

Bei den Büchern handelt es sich durchweg um gebrauchte Schätze, die aber allesamt in einer guten Verfassung sind. Ich verabschiede mich ausschließlich von Büchern, die ich selbst gelesen und besprochen habe. Die Kosten für den Versand trage ich und die Bücher werden zügig auf die Reise zu ihrem neuen Zuhause geschickt.

Let the celebration begin…

Es grüßt euch herzlich,

eure Steffi.

13 Kommentare zu „16 Tage : 16 Bücher – Eine Blogparty

Kommentar verfassen

