2014 in Zahlen..

Hallo ihr Lieben,

die Statistik-Elfen von WordPress haben auch in diesem Jahr wieder fleißig Jahresberichte erstellt. Schon beeindruckend, was sich über ein Jahr so alles ansammelt. Für 2015 habe ich mir ein paar mehr Bücher, demzufolge auch mehr Rezensionen, literarische Aktionen und Entdeckungen vorgenommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch im kommenden Jahr wieder an eurer Meinung teilhaben lasst. Ihr seid also dazu eingeladen, fleißig zu kommentieren und zu liken, aber vor allem zu lesen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier ist ein kleiner Auszug aus meiner Blog-Statistik:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 5.200 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Eure Steffi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s