And the winner is…

wpid-DSC_3740.jpg

Hi ihr,

auch wenn die Beteiligung an der Blogger schenken Lesefreude Aktion zum Welttag des Buches dieses Jahr hier recht überschaubar ausgefallen ist, danke ich allen, die mitgemacht haben, für ihre netten Sehnsuchts-Kommentare & -Schnappschüsse. Es waren ein paar interessante Kombis dabei. Meine Entscheidung ist letzten Endes aber auf Denise gefallen, da ihr Bild meines Erachtens perfekt ihre Sehnsucht ausdrückt und einfach nur traumhaft schön ist. Sicherlich wird es bei dem ein oder anderen unter euch auch die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

Sie darf sich daher über sehnsuchtsvolle Post von mir freuen und sich schon bald gemeinsam mit Eva und ihrer Oma in dem Roman „Sehnsucht ist ein Notfall“ von Sabine Heinrich einen Road Trip ans Meer machen. Ich hoffe, der Rest ist nicht allzu enttäuscht darüber, nicht gewonnen zu haben. Für alle, die sich das Buch dennoch nicht entgehen lassen wollen, sollten schleunigst auf den nachfolgenden Link klicken.

Hier kommt ihr zum Buch..

Sehnsuchtsvolle Stöbergrüße,

eure Steffi.

Denise

Back Camera

2 Gedanken zu “And the winner is…

    • lesenslust schreibt:

      Hi Denise,

      schön, dass du dich freust. Glückwunsch nochmal. =)

      Das Buch hab ich gestern auf den Weg zu dir geschickt. Sag mir Bescheid, wenns angekommen ist.

      Schöne Wochenendgrüße,

      Steffi

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

