Instaschlendern..

10003465_10152006927583589_628675080_n

Hallo ihr,

heute gibt es mal etwas persönlicher Natur. Gestern durfte ich mit Anette von Göttlicher Fotografieren durch Neuhausen schlendern. Ziel des Treffens war es, ein Gespür für außergewöhnliche und besondere Fotomotive zu bekommen, an die man nicht immer gleich denkt. Die Fotos haben wir überraschender Weise alle mit dem Handy anstatt einer Spiegelreflexkamera gemacht. Trotz oder gerade wegen des verregneten Tages konnten sich die Ergebnisse sehen lassen.

Auch wenn ich die einzige Nicht-Iphone-Besitzerin beim Kurs war, sind mir ein paar tolle Schnappschüsse gelungen. Anette hat mir eine Einstellungen am Handy gezeigt (Fokus/Vorder- oder Hintergrund scharf), auf die ich sicherlich nicht mal durch Zufall gestoßen wäre. Für mich Hobbyknipser ein Geschenk des Himmels.  Durch die Nachbearbeitung mit manchen Apps (die noch nicht mal zwingend etwas kosten!) kann man erstaunlich viel aus einem Foto herausholen, ohne dass es gleich übertrieben oder gefakt wirkt. Die Nachbearbeitung von Handyfotos ist daher wirklich zu empfehlen.

Ich hab den Spaziergang so genossen, dass ich all den leidenschaftlichen Fotografen unter euch Annetes Instaschlendern ans❤ legen möchte. Wer einen schönen Nachmittag in angenehmer Begleitung verbringen möchte und zu einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee ein paar Insidertipps austauschen möchte, sollte sich an Anette halten. Da hat man sein Geld wirklich sehr sinnvoll angelegt & tut ihr damit noch was Gutes! Man kann sie zudem als Hochzeits-, Porträt-, Business- & Eventfotografin engagieren. Ihre Bilder sind wirklich ein Traum. Also ich kann mich an ihren Bildern nicht sattsehen!

Schöne Woche wünsch ich euch,

eure Steffi.

Anette beim Fotografieren: http://www.goettlicherfotografieren.de/

https://www.facebook.com/goettlicherfotografieren

Anette beim Schreiben: http://www.goettlicherschreiben.de/

https://www.facebook.com/goettlicherschreiben

Schreibe einen Kommentar

