Leipziger Buchmesse..

Hallo ihr Lieben,

tja, so schnell kann´s gehen! Da folgt man einfach mal seinem Bauchgefühl und schon hat man ein Zug- & Messeticket zur Leipziger Buchmesse gebucht. Ich freu mich wie ein Keks, weil es mein erster Besuch auf einer Buchmesse sein wird. Es wäre sicherlich ganz schön, den ein oder anderen Buchblogger unter euch persönlich kennenzulernen, der ebenfalls am Freitag, den 14.3.2014 auf der Messe unterwegs sein wird.

Wer mag, darf sich also gerne bei mir melden! 😉

Herzliche Stöbergrüße

von der Steffi

4 Kommentare zu „Leipziger Buchmesse..

  1. Wie schön, dass du hinfährst. Das wird bestimmt großartig!!!

    Leider kann ich nicht nach Leipzig kommen. Aber in Frankfurt bin ich wieder mit von der Partie 🙂

    Viiiiieeeelllll Spaß!!!

    LG Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

