„Nur Lesen ist schöner“ bei Facebook..

Bild 1http://www.facebook.com/lesenslust

Ihr Lieben,

es ist soweit – nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich für eine Facebook-Fanpage zu meinem Blog entschieden. Nachdem bisher noch alle meine Freunde bei Facebook dran glauben mussten, über die neuesten Posts meines Blogs auf ihrer Startseite informiert zu werden, sollen zukünftig nur noch die Leute darüber lesen, die auch darüber lesen wollen. Also letztendlich all diejenigen unter euch, die die Fanpage mit „Gefällt mir“ markieren und tatsächlich Interesse an meinem literarisch angehauchtem Geplänkel haben.

Über das rege Klicken des „Gefällt mir-Buttons“ würde ich mich wahnsinnig freuen. Und ja – es wird schon bald wieder mehr von mir zu lesen geben – versprochen! =)

Eine wunderschöne Restwoche

wünscht euch Steffi.

Ein Kommentar zu „„Nur Lesen ist schöner“ bei Facebook..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s