Der Sommer ruft..

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, mach auch ich an der Blogger Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit. Das heißt, neben 952 (Stand 20.4.13) anderen Blogs gibt es auch hier am „Welttag des Buches“ ein Buch zu ergattern.

Ich hatte euch bisher noch nicht verraten, um welches Buch es sich bei meiner Verlosung handeln wird. Und da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, werd ich das Geheimnis nun lüften…*trommelwirbel*…hier ist es…

Und darum geht es in dem Buch:

Eine Familiengeschichte voller Liebe

Durch einen anonymen Brief erfährt Juno von ihrem Erbe: ein Fischerhaus in der Bretagne. Aber wider Erwarten ist sie nicht die Einzige, die sich für das Haus interessiert. Die französische Kellnerin Julie hat sich dort eingenistet, und auch Jan, ein Architekt aus Deutschland, ist oft zu Besuch. Acht Jahre nach dem Tod ihres Vaters eröffnet sich für Juno ein neuer Blick in die Vergangenheit. Die Reise in die Bretagne wird für sie zu einer Reise in ihre Familiengeschichte. In eine Kindheit, in der sie glücklich war und mit ihren Eltern ein scheinbar idyllisches Vorstadtleben geführt hat. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem alles anders wurde.

›Sommertöchter‹ ist ein Roman gegen das Alleinsein. Lisa-Maria Seydlitz nimmt ihre Leser mit in einen Sommer, in dem man traurig sein darf und Trost erhält. Sie erzählt davon, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren und ein neues Leben zu gewinnen.

Quelle: http://www.dumont-buchverlag.de

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichst beim Dumont Verlag, der mir dieses Buch zur „Blogger schenken Lesefreude“ Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wir hören uns in 3 Tagen..

herzliche Grüße, eure Steffi

2 Gedanken zu “Der Sommer ruft..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s