Back again..

Hallo ihr da draußen,

ich gestehe, lange Zeit ist es ruhig um mich geworden. Ich habe es nicht kommen sehen, aber meine neue Arbeitsstelle hat mich mental einfach mehr in Anspruch genommen, als mir lieb war. Ich kam und komme neben der Arbeit gefühlt zu nichts. Dennoch habe ich es nun satt und beschlossen, nach 3 (!!) unsagbar langen Monaten Abstinenz ins aktive Bloggerleben zurückzukehren.

Ich hoffe daher auf euer Verständnis und schon bald wieder (in zahlreichen Kommentaren =)) von euch lesen zu können.

Ein wunderschönes verregnetes Restwochenende wünscht euch

eure Steffi

3 Kommentare zu „Back again..

  1. Liebe Steffi,
    seit Deiner Rezension über die „Zwitschernden Fische“ (welches ich dann auch sofort gelesen und für super befunden habe), habe ich Deinen Blog immer wieder angeklickt und mich gewundert, dass man nichts mehr von Dir lesen konnte. Deshalb freue ich mich sehr, dass Du wieder „da“ bist und hoffe auf viele wertvolle Beiträge.
    LG
    lesesilly

    Like

  2. Hallo Steffi,
    willkommen zurück! Es freut mich, dass ich hier wieder etwas lesen kann, und wenn´s auch erstmal nur die Rückmeldung ist. ;o)
    Jeder braucht mal eine Pause, oder kann aus bestimmten Gründen nicht so bloggen, lesen usw. wie er möchte. Mir geht´s derzeit immer während der Theorieblöcke meiner Ausbildung so. Derzeit hab ich aber Praktikum und bin aktiv am Bloggen. ;o)
    Liebe Grüße, ich freu mich auf die kommenden Beiträge,
    Melanie

    Like

Mit der Nutzung des nachfolgenden Kommentarfelds erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Website einverstanden. (Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..