Zauberhafte Post..

Hallo ihr Lieben,

heute wurde ich mit zauberhafter Überraschungspost vom Fischer Verlag überrascht. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Exemplares von „Die unwarscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ von Rachel Joyce, das ab dem 16. Mai 2012 im Buchhandel erhältlich ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst beim Fischer Verlag bedanken und freue mich schon sehr darauf, dass ich Harold Fry bei seiner Reise begleiten darf, die (und da bin ich ganz sicher), etwas ganz Besonderes werden wird. =)

Hier könnt ihr in die Leseprobe spitzen…

Herzliche Wochenendgrüße, eure Steffi

PS: Schaut euch unbedingt den bezaubernden Trailer an..

3 Gedanken zu “Zauberhafte Post..

Schreibe einen Kommentar

