Zauberhafte Post..

Hallo ihr Lieben,

heute wurde ich mit zauberhafter Überraschungspost vom Fischer Verlag überrascht. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Exemplares von „Die unwarscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ von Rachel Joyce, das ab dem 16. Mai 2012 im Buchhandel erhältlich ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst beim Fischer Verlag bedanken und freue mich schon sehr darauf, dass ich Harold Fry bei seiner Reise begleiten darf, die (und da bin ich ganz sicher), etwas ganz Besonderes werden wird. =)

Hier könnt ihr in die Leseprobe spitzen…

Herzliche Wochenendgrüße, eure Steffi

PS: Schaut euch unbedingt den bezaubernden Trailer an..

3 thoughts on “Zauberhafte Post..

  1. Oh, das hört sich wirklich nach einem sehr sehr schönen Buch an. Die Trailer hat mich direkt neugierig auf die Geschichte gemacht.
    Viel Spaß beim Lesen! 🙂
    Liebe Grüße, muselmu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s