3 Kommentare zu „Fröhliche Weihnachten..

    1. Danke Sue. Das wünsch ich dir auch. Sorry, dass ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe, aber ich war auf Bewerbungstour im Süden unterwegs und bin bis jetzt noch bis oben hin voll mit Erledigungen zwecks Umzug usw. – ich meld mich im neuen Jahr und trage dann auch ganz bestimmt mal zu deinem Blog bei, versprochen. ;-P

      Gefällt mir

  1. Yoo, das ist wirklich ein entzückendes Bild!!!
    Ich bin Heute früh mit Muttern vor`m Laptop gesessen und wir
    haben meine Joschi-Bilder angeschaut und festgestellt:

    „IST DER SÜÜÜÜÜÜSSSSS! Ein echtes Wonnepröppchen“!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

