Sorry…

Hallo ihr Lieben,

I am really sorry – aber die Suche nach einem neuen Job & einer Wohnung im Süden hat mich die letzten zwei Wochen ziemlich stark in Anspruch genommen  (genau genommen tut sie es immer noch). Richtig gelesen, ich habe vor vom stürmischen Norden Deutschlands wieder in den Süden zu ziehen. Back to roots! ;-P

Eines kann ich euch jedoch versichern. Die Bahnfahrten waren lang und haben mir reichlich Zeit zum Lesen gegeben. Die erste Rezi meiner Bahnlektüren gibts noch heute!

Herzliche Grüße, eure Steffi.

Kommentar verfassen

