Smash Books..

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich auf Joannas Blog Liebesbotschaft auf eine interessante Idee gestoßen. Und zwar die der Smash Books. Was sich dahinter verbirgt, zeigt euch das nachfolgende Video auf derart niedliche Weise, dass ich mir sicher bin, dass danach jeder von euch ein Smash Book haben will. Es ist das ideale Geschenk für eure Lieben – gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten. Ich liebe die Idee, weil ich ohnehin ein Fan von Krimskrams (wie Zitaten, Fotos, Postkarten, persönlichen Andenken etc.) bin und sicherlich genügend Schätze für ein derartiges Buch zuhause liegen habe.

Ich werd mich dann gleich mal auf den Weg in die Scrapbook Werkstatt machen und mich durch das Sortiment stöbern.

Fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht euch die Steffi.

5 Kommentare zu „Smash Books..

    1. Ja, oder? Diese Smash Books sind wirklich bezaubernd. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir ein vorgefertigtes Exemplar bestellen soll (oder zwei, oder drei) oder doch lieber kreativerweise ein eigenes Unikat basteln soll. Letzteres wäre wohl noch schöner, aber eben auch zeitintensiver. Ich glaub, ich werde vorerst zu der ersten Variante greifen. ;-P

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

