Danke…

..an unglaubliche 5000 Besucher, die mich seit Anfang des Jahres auf meinem Blog besucht haben. Danke, für knapp 100 Kommentare und zurückhaltende aber trotzdem neugierige 5 Follower. Ich hoffe, man liest sich in Zukunft öfter. Mir macht es unheimlich Spaß, meine Buchempfehlungen an euch weiterzugeben. Auf die nächsten 5000! ;-P

Herzliche Grüße, eure Steffi

6 Kommentare zu „Danke…

  1. Hey Steffi, das ist doch toll! Nicht die Menge macht´s, Dein Blog ist schön und Du hast sicher Deine ehrlich begeisterten Leser die Du nicht mit Aktionen usw. zu Dir gelockt hast. :o) Weiter so, viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

    1. Liebe Melanie, das hast du ganz bezaubernd ausgedrückt und ich danke dir dafür. Ich möchte natürlich so viele Menschen wie möglich mit meinen Rezensionen erreichen, was aber nicht heißt, dass das auf Teufel komm raus passieren muss. Ehrlich interessierte Besucher sind mir viel lieber, als wenn nur jemand vorbeischaut, weil es etwas zu gewinnen gibt. ;-P

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

