Post Secret..

Hallo ihr Lieben,

eben habe ich wieder ein bezauberndes Projekt im Internet entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich dabei um „Post Secret auf Deutsch„.

Was ist Post Secret?

Jeder von uns hat ein Geheimnis, das Dir das Herz brechen könnte.

PostSecret auf Deutsch ist ein gemeinschaftliches Kunstprojekt, bei dem jeder ein Geheimnis auf einer selbstgestalteten Postkarte einsenden kann.

Die eingeschickten Postkarten werden auf der Seite veröffentlicht.

Und was ist euer Geheimnis?

Herzliche Wochenanfangsgrüße, Steffi

2 Kommentare zu „Post Secret..

  1. Das klingt nach einem spannenden Projekt. 🙂 Ob ich allerdings meine Geheimnisse da veröffentlicht wissen wollte… hm… ich geh erst mal schauen, was da bislang veröffentlicht wurde. 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

