Wortspiel #5..

Ich glaube, dieses Wort benutzt man ähnlich wie 08/15 für Dinge, die oberflächlich betrachtet werden. Ich verwende es schon ewig, hab mir aber noch nie Gedanken über die Schreibweise gemacht. Ich find sie lustig. Das Wort steht sogar im Duden. ;-P

Meine Nummer 5:

4 thoughts on “Wortspiel #5..

    1. Ach quatsch, dich gibts auch noch? Wo geistert das Geisterhörnchen denn rum? Ja, das Wort ist wirklich drollig, solltest du dir angewöhnen. Kann aber sein, dass deine Freunde dich dann irritiert ansehen. ;-P

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s