Nordische Literaturtage…

Hallo ihr Lieben,

eben bin ich auf die nordischen Literaturtage vom Literhaus Hamburg aufmerksam geworden, die vom 21.-25. November 2011 stattfinden. Mit Freuden habe ich festgestellt, dass zwei Lesungen darunter sind, die mir besonders gefallen:

  1. Lesung von „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ von Jonas Jonasson am 22. November 2011
  2. Lesung von „Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich“ von Kjersti A.Skomsvold am 23. November 2011

Das Programm bietet Lesungen für Jung & Alt und wird sicherlich viele Leseratten unter euch genauso begeistern wie mich!

Eine schöne Restwoche wünscht die Steffi.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s