Lesung: One day …

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich in den Genuss einer besonders schönen Lesung gekommen. David Nicholls war in der Thalia Buchhandlung in Hamburg (Europapassage) und las in Abwechslung mit der deutschen Schauspielerin Lisa Grosche aus seinem Bestseller „One Day“ (Zwei an einem Tag) vor. Moderiert wurde die Lesung von Jörg Thaddeusz.

David Nicholls nahm sich zwischen und nach den Lesungen mit einer so lockeren und sympathischen Art den Fragen der Fangemeinde an, dass ich nicht nur ausgesprochen Spaß während der Lesung hatte, sondern den Autor unweigerlich noch mehr ins Herz geschlossen habe.

Wer die Gelegenheit hat, den Termin heute Abend in Ulm oder morgen in Dortmund wahrzunehmen, sollte das unbedingt tun. Ein signiertes Exemplar seines Buches erachte ich als das ideale Weihnachtsgeschenk  oder Mitbringsel für Freunde, denn die Geschichte ist wirklich bezaubernd.

PS: By the way – heute läuft die Verfilmung des Buches mit Anne Hathaway und Jim Sturgess in den deutschen Kinos an.

Der deutsche Trailer:

Wer in die ersten 3 Kapitel reinlesen möchte, sollte hier klicken…

Herzliche Grüße, eure Steffi

Ein Gedanke zu “Lesung: One day …

  1. Sarah schreibt:

    Mhmm habe das Buch noch nicht gelesen aber schon häufiger ein Auge drauf geworfen. Schade, dass ich die Lesung in Dortmund nun verpasst habe. Hoffentlich kommt er irgendwann noch einmal in die Nähe🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s