Neuer Schatz…

Ich hatte mal wieder Glück und habe bei vorablesen folgendes Buch gewonnen:

„Einsteins Versprechen“ von Francesc Miralles & Àlex Rovira

Ich war bereits nach wenigen Zeilen der Leseprobe entzückt und freue mich schon sehr auf die Geschichte. Francesc Miralles ist mir bereits durch seinen Roman „Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen“ positiv aufgefallen. Ich bin gespannt, was bei der Zusammenarbeit mit einem Sachbuchautor herauskommt.

Und darum geht es:

Kurz vor seinem Tod machte Albert Einstein eine revolutionäre Entdeckung. Er fand heraus, was die Welt im Innersten zusammenhält. Doch er behielt diese Wahrheit für sich.

Einsteins junge Biographin Sarah und Drehbuchautor Javier suchen nach dem Geheimnis des Genies. Ihre magische Reise in die Vergangenheit führt sie um die halbe Welt. Sie stoßen auf ein Mädchen, das Einstein viel bedeutete und seinem Leben eine neue Wendung gab. Wer war die Unbekannte?

Hier könnt ihr reinlesen…

Stürmische Herbstgrüße aus dem hohen Norden!

Ein Kommentar zu „Neuer Schatz…

  1. Ich hatte bei Vorablesen kein Glück, aber ich möchte es dennoch auf jeden Fall lesen! Es klingt wirklich spannend. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre!

    liebe Grüße,
    Cara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

