Neue Schätze…

Hallo da draußen,

das Schlendern durch Buchhandlungen, Einlösen von liegengebliebenen Gutscheinen und die Großzügigkeit von Verlagen hat in den letzten Tagen für einen gewaltigen Anstieg meines SuBs geführt. Schlecht für den SuB, gut für mich. Auch wenn mein SuB gefährlich instabile Maße angenommen hat, freue ich mich über die Maße über die folgenden Schätze…

Dank der freundlichen Zurverfügungstellung von Buchcontact warten folgende Bücher gespannt auf meine Kochkünste:

Aromen & Gewürze vom Kosmos Verlag

Kochen für die Kleinen vom Kosmos Verlag

Pilze & Waldbeeren vom Kosmos Verlag

Ich schwing dann mal den Kochlöffel…

Das Einlösen eines liegengebliebenen Gutscheins hat mir folgende Schätze in mein Bücherregal gezaubert:

One Day von David Nicholls

Nachdem das Buch schon als Bestseller gilt und die Verfilmung bereits am 3. November ins Kino kommt, muss ich die Geschichte unbedingt noch vorher lesen.

The White Tiger von Aravind Adiga

Ebenfalls ein Bestseller, der mich schon viel zu lange vom Regal aus anlächelt. Bevor ich Adigas Nachfolgewerk „Letzter Mann im Turm“ lese, sollte ich vielleicht erstmal damit beginnen.

Seven Days One Summer von Kate Morris

Der Klappentext klingt interessant. Falls es doch keinen goldenen Herbst gibt, kann ich mir hiermit zumindest ein paar Sonnenstrahlen sichern.

Und zu guter letzt habe ich folgende Schnäppchen erstanden:

Delicious days von N. F. Simpson

Das Kochbuch zu einem meiner liebsten Foodblogs stand schon viel zu lange auf meinem Wunschzettel.

Ein Mann – Ein Buch

Ich bin kein Mann? Na und? Ich habs mir trotzdem gekauft!!

Entlieben für Fortgeschrittene von Conni Lubek

Neben „Anleitung zum Entlieben“ und „Das Beste kommt zum Schluss“ eines meiner Wunschbücher

Ich freue mich schon auf jedes einzelne Buch!!

Herzliche Grüße, eure Steffi

5 Kommentare zu „Neue Schätze…

  1. Also wenn ich mir das so ansehe … puh da hattest du echt was vor. Hast du denn aus den Kochbüchern ein paar sachen gemacht oder war das eher so „schön zu lesen, nicht so schön zu kochen?“

    Gruß Sabi

    Gefällt mir

  2. „One day“ hab ich gerade auch gelesen – auf deutsch allerdings^^. Fand ich sehr gut und jetzt bin ich mal auf den Film gespannt. Hier in Paris läuft der sogar schon im Kino!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Lg, muselmu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

