Philipp Poisel – Eiserner Steg (Klavierversion)

Halli hallo da draußen!

Ich hab eben bei maybeweforgot einen wunderschönen Song entdeckt und musste ihn gleich zu meinem Song des Tages erklären. Es ist die Klavierversion von „Eiserner Steg“ des Sängers Philipp Poisel, der den Song eigens für Matthias Schweighöfers Film „What a man“ komponiert hat. Sooo schön…

 

Herzliche Grüße, eure Steffi.

2 Gedanken zu “Philipp Poisel – Eiserner Steg (Klavierversion)

  1. primeballerina schreibt:

    Ich LIEBE diesen Song!! Er passt wundervoll zu dem Film und die Klavierversion ist um Längen schöner als die eigentliche Version Poisels. Außerdem sehr schön anzuschauen, das Video, mit Matthias Schweighöfer…😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s