Neue Schätze…

Hallo ihr da draußen,

in den letzten Tagen durften es sich wieder einige Schätze in meinem Bücherregal bequem machen.

Mein Dank geht an dieser Stelle an den Hoffmann & Campe Verlag und den Kunstmann Verlag.

Ich freu mich riesig, folgende Bücher lesen zu dürfen:

Ganz besonders freue ich mich dabei auf „Damals am Meer“ und „Wie man sich die Welt erlebt“,

von denen ich erst vor ein paar Tagen die Rezensionen bei Cara (The Lines Between) gelesen habe.

Herzliche Grüße, eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

