Freitagsfüller…

Liebe Bloggemeinde,

ja – zugegeben, ich hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Das lag daran, dass ich eine Woche in meiner Heimat war. Und wie das immer so ist, kommt man einfach nicht zu all den Sachen, die man sich so vorgenommen hat. ;-P

Deshalb gibts heute erstmal meinen Freitagsfüller und erst die nächsten Tage wieder mehr von mir…

1. Ich halte viel von Ehrlichkeit .

2. Ich liebe ein Ei zum Frühstück, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich glaube ich brauche dringend einen Standortwechsel.

4. Keine Ahnung warum, aber die Bahnstrecke von unten nach oben erscheint mir immer kürzer als umgekehrt.

5. Ich glaube fest daran, dass mein neues Vorhaben klappt. Was wird erstmal nicht verraten!*zwinker*

6.  „Der Duft des Sommers“ von Joyce Maynard ist meine neueste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste, morgen habe ich ein leckeres Frühstück geplant und Sonntag möchte ich mir gerne wieder mal einen Film anschauen!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht die Steffi.

Schreibe einen Kommentar

