Freitagsfüller…

1. Ich frage mich immer öfter warum am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist?

2. Der Roman „Denn das Glück ist eine Reise“ kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter Reload – „www.pottermore.com“.

4. Ich muss zu ALLEN Gästen freundlich sein, auch wenn es manchmal schwerfällt.

5. Meine Wäsche liegt frischgewaschen auf der Wäschleine und wartet darauf abgehängt zu werden. Da wartet sie gut! ;-P

6.  Ich freu mich schon auf meine Feierabend-Couch, die ist nämlich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, den ganzen Tag auf der Arbeit zu sein und Sonntag möchte ich gerne früher nach Hause gehen!

 

von der Steffi.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller…

Kommentar verfassen

