Auszeit…

Liebe Bloggemeinde,

ich bin dann mal weg…für genau eine Woche! ;-P

In ein paar Stunden geht es ab auf die schöne Insel Sylt. Ich werd dort alles machen, wozu ich sonst keine Zeit finde. Sonne tanken, Kraft schöpfen, die Seele baumeln lassen und stundenlang in Büchern schmökern..

Eine schöne Woche wünscht euch die Steffi.

4 Kommentare zu „Auszeit…

  1. Oh schön!

    Genieß´ es. Inseln sind toll. Meine zwei Wochen auf Helgoland werde ich nie vergessen. Wie muss man sich das vorstellen (Oh Gott ich höre mich an wie Beckmann.), Strandkorb und ein Bücherstapel? =)
    Na, du machst das schon!

    Fühlt dich gedrückt!

    Karsten (Gespenster(Geister)hoernchen)

    Gefällt mir

  2. Oh, ich bin zu spät dran, aber es wird dich sicher freuen, wenn du nach Hause kommst, zu sehen, dass ich dir einen wunderschönen Urlaube gewünscht habe. *g*
    Erhol dich gut und atme ein bisschen Seeluft für mich mit!

    Liebe Grüße
    Ailis

    Gefällt mir

  3. Liebe Steffi, solltest Du das hier noch lesen, dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Woche auf Sylt! Dort war ich noch nie, aber es ist die Nordsee, da kann man ja nix falsch machen! ;o)

    Gute Erholung und bis bald,
    Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

