Freitagsfüller…

Die Woche verging wie im Flug! Ja, okay – sie ist noch nicht vorbei. Aber fast! Schließlich ist heute schon Freitag und wieder Zeit für den Freitagsfüller!

Nachdem ich Pfingsten im heimischen Franken verbracht habe, bin ich am Donnerstag in der Nacht wieder wohlbehalten, dennoch sehr gerädert, in Hamburg gestrandet. Auf dem Grab meiner Großeltern habe ich ein fränkisches Schneckchen kriechen gesehen, was ich dabei unbedingt mit meiner Kamera einfangen musste. Schön, oder?

1. Wenn man Sonnenstrahlen und Barfußlaufen am Strand mischt, bekommt man gute Laune. Und genau deswegen freue ich mich schon riesig auf meinen Urlaub auf Sylt übernächste Woche. Ist jemand neidisch? *zwinker*

2. Ich habe eben Schokolade genascht oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße freuen sich auf Barfußlaufen am Strand .

4.  Das Lied „Something in the water“ von Brooke Fraser hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass der Eichborn Verlag Insolvenz anmelden muss, war ich sehr erschrocken. Was für ein Jammer! Da erschienen so tolle Bücher!

6. Liebe Heidi, ich möchte dir sagen , dass ich mich schon ganz doll freue, Patentante von deinem kleinen Scheißer zu werden. ;-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste, morgen habe ich ein bisschen bummeln gehen in der Stadt (auch wenn Samstag ist) geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag auf der Arbeit!

Ich wünsche all den Glücklichen die am Wochenende frei haben ein paar erholsame Stunden!

Herzliche Grüße,

eure Steffi (lesenslust).

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller…

  1. Melanie Bublies schreibt:

    Huhu Steffi,
    beim Barfußlaufen am Strand mußte ich gleich seufzen, darauf freuen sich meine Füße auch immer wieder! Herlich!!!

    Übrigens hab ich das Buch „Das Glück ist eine Reise“ auch heute bekommen, bin schon gespannt wie es ist.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

