Freitagsfüller #1…

Hallo liebe Bloggemeinde,

heute möchte ich mich einigen Bloggern anschließen und euch meinen ersten Freitagsfüller präsentieren. Tataaaa…da isser!

1.  Eigentlich ist der Frühling eine schöne Jahreszeit, aber das Wetter heute ist scheußlich – kann bitte irgendjemand mal mit Petrus sprechen, dass das so nicht geht?!

2. Am liebsten hätte ich heute gerne frei. Ein paar gute Dvds, ne Decke zum reinkuscheln, einen guten Wein und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren wurde ein kleiner Sonnenschein namens Steffi geborenRatet mal, wen ich meine?

4.  Heute bewirte ich mal wieder die Gäste zum Abendessen – auf der Arbeit, wo sonst?!.

5.  Ich weiß genau, dass mein SuB immer größer wird und ich mir dennoch immer mehr Bücher kaufe. ;-P

6. Dieser Darm Virus EHEC wird mir eindeutig zu einem Problem. Ich esse doch so gerne Salat mit Gurken!! *heul*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar angenehme Gäste auf der Arbeit, morgen habe ich einen Ausflug ins Grüne geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin frühstücken gehen!

Ich wünsch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße von der Steffi (lesenslust).

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #1…

  1. Melanie schreibt:

    Hallo Steffi,
    oh ja, EHEC wird echt ein Problem, dabei wollte ich grade durchstarten und etwas mehr Salat auf den Tisch bringen… :o( Ich bin zwar gegen Panikmache, aber ein bischen Angst macht mir das schon, zumal aus unserer Stadt eine Frau mit dem Mist schon in Münster in der Uniklinik liegt. Wollen wir mal hoffen, daß das langsam abflaut und wir wieder Grünzeug ohne Bedenken essen können.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir
    Melanie

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

