Neue Schätze…

Hallo liebe Bloggemeinde,

obwohl bereits unendlich viele Bücher auf meinem SuB liegen habe, kann ich es einfach nicht lassen, mir neue Bücher zu kaufen. Neben den Rezensionsexemplaren, die sich Dank einiger Verlage auf den Weg zu mir machen dürfen, gesellen sich immer wieder „gekaufte“ Schätze hinzu. Schließlich müssen Gutscheine auch irgendwann eingelöst werden. ;-P

Meine 5 neuen Schätze heißen:

„Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden“ von Alexandra Reinwarth

„Der Engel auf meiner Schulter“ von Therese Fowler

„Der Zauber von Santa Rosa“ von Babs Horton

„Die Antiquarin“ von von Sheridan Hay

„Das Lächeln des Himmels“ von Ben Bennett

Um meinen Eintrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen, verzichte ich heute mal auf die Kurzvorstellung jedes einzelnen Buches. In absehbarer Zeit könnt ihr euch an meinen Besprechungen über jedes Einzelne erfreuen!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch die Steffi (lesenslust)!

Kommentar verfassen

