Eine besondere Reise..- ABGEBROCHEN!!

Update 1.09.2012:

Leider muss ich meine Harold-Reise abbrechen, da das Buch zwischen dem ersten und dem zweiten Teilnehmer verloren gegangen ist. Ich habe bis heute keine Reaktion von Petra erhalten, was ich wirklich schade und furchtbar enttäuschend finde. Laut Lothar wurde es schon lange auf den Weg geschickt. Da ich nicht auch noch mein zweites Exemplar “opfern” möchte, habe ich mich entschlossen, die Reise abzubrechen. Es wäre schön, wenn sich die Sache doch irgendwann noch zum Guten wendet. Ich persönlich glaube jedoch nicht mehr daran. Daher tut es mir unendlich leid, dass die nachfolgenden Teilnehmer nun leer aus gehen. Ich hoffe für euch, dass ihr euch vielleicht bei anderen Reisen einklinken könnt. Herzliche Grüße, Steffi.

Das Buch “Die unwarscheinliche Pilgerreise des Harold Fry” hat den Fischer Verlag zu einer besonderen Aktion inspiriert, bei der DU ein Teil von Harold Frys Reise sein kannst.

100 Bücher wurden vom Fischer Verlag auf eine Wanderung geschickt. Jedes dieser Bücher soll nun in Anlehnung an die Geschichte von Leser zu Leser wandern, die dazu aufgefordert sind, einen Teil ihrer Gedanken, die sie während dem Lesen verspüren, mit einem Bleistift ins Buch zu schreiben & sich so persönlich im Buch zu verewigen. Auch ein Fazit oder eine Widmung an den nächsten Leser ist denkbar.

Die Idee dieser besonderen Wanderschaft, ist, dass das Buch mit jedem Leser persönlicher wird.

Eins dieser 100 Bücher startet seine Reise HIER bei mir. (natürlich nachdem ich es selbst gelesen habe =) )

Wenn du dich also bereiterklärst..

- das Buch innerhalb von 2 Wochen zu lesen

- das Buch im Anschluss weiterwandern zu lassen

und

- sich persönlich im Buch zu verewigen

..dann kannst du dich JETZT per Kommentar und einer PN mit deiner Adresse an lesenslust@hotmail.de melden und Teil dieser besonderen Wanderschaft werden.

Da ich die Wanderschaft meines Buches gerne verfolgen möchte, bitte ich euch, sich hier jeweils kurz zu melden, wenn ihr das Buch bekommen & weitergeschickt habt. Ich hab mir überlegt, dass eine Google Maps Karte, auf der man die verschiedenen Stationen des Buches festhält, sehr schön wäre und so jeder von euch die Möglichkeit hätte, die Reise zu verfolgen.

Und jetzt nicht zögern, sondern handeln…

eure Steffi

“Harold Frys” Wanderung:

1. Lothar B. (erhalten) (verschickt)

2. Petra H. (keine Rückmeldung)

3. Madeleine R.

4. Julia S.

5. Veronika P.

6. Maren H.

7. Soffi A.

8. Adelheid B.

About these ads

14 thoughts on “Eine besondere Reise..- ABGEBROCHEN!!

    1. Hallo Soffi. Bedauerlicherweise versuche ich seit Wochen die zweite Teilnehmerin anzuschreiben, um mich nach dem Lesestatus des Buches zu erkundigen. Es soll angeblich auf die Reise zu ihr geschickt worden sein, da sie sich bei mir aber so gar nicht meldet, weiß ich noch nicht mal, ob es tatsächlich angekommen ist. Es wäre wirklich schade, wenn dadurch die Aktion im Sande verlaufen und mein Buch nun verschollen sein würde. Ich bleib dran und bin NOCH guter Hoffnung..

      1. Das wäre ja wirklich schade, ich hoffe auch, dass es wieder auftaucht und sie sich meldet!

  1. Hallo – habe gerade Deine Rezension über das Buch bei Ciao.de gelesen und möchte gerne mitlesen. Rezension von mir kommt garantiert – u.a. auch bei Ciao und in dem Blog bei WordPress hier, in dem ich Buchrezis schreibe.

  2. Hallo – darf ich auch noch mitliesen? Habe Deinen Bericht über das Buch gerade bei Ciao.de gelesen… PN kommt gleich. MfG “Sydneysider47″ (Adelheid)

    1. Hi Adelheid. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber sicher darfst du bei der Wanderschaft von Harold mitmachen. Momentan steckt es noch beim ersten Halt fest. Ich hoffe, es geht bald weiter. Ich reihe dich dann direkt in die Liste ein. ;-P

  3. So, nachdem ich jetzt am PC bin kann ich mich ja melden :) Da mache ich sehr gerne mit :) Sowas ist doch immer toll :)

    Tolle Aktion :) (Hab sowas ja eig. auch bei einem Wanderbuch von mir vor, aber da gibt’s noch keine Interessenten xD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s